Willkommen bei DauntlessWiki.com

Unerschrockenes Wiki ist alles, was Sie über Dauntless brauchen, gesammelt auf einer Website, täglich aktualisiert mit interessanten Inhalten, Leitfäden, Combos und vielen relevanten Informationen zur Verbesserung des Spiels.

Was suchen Sie?

 

Sicherlich haben Sie von diesem neuen Spiel gehört, das in den sozialen Medien im Trend liegt und über das jeder spricht, und jetzt werden wir Ihnen alles offenbaren, was Sie wissen müssen, um Dauntless zu dominieren.

Was ist Furchtlosigkeit?

Was genau ist Dauntless? Nun, Dauntless ist ein frei spielbares Action-RPG und es fällt unter das Jagdgenre, ein Genre, das sicherlich vielen Spielern vertraut ist. Dieses Spiel wird von Phoenix Labs entwickelt und ist erhältlich für PS4, Xbox One und PC. Nintendo Switch und mobile Nutzer werden noch etwas länger warten müssen.

Die Spielbarkeit von Dauntless ist einfach, man geht raus, schlägt Bestien und Monster, die in diesem Spiel "Behemoths" genannt werdenDann sammelt man Belohnungen, baut viel Landwirtschaft an, stellt mit dieser Farm Fantasie-Rüstungswaffen her, und dann benutzt man seine neue feine Ausrüstung und Kraft, um größere und mächtigere Behemoths zu jagen, und so geht der Kreislauf weiter.

Dauntless findet statt in die Zerschlagene Inselndas Land, das von diesen gefährlichen Monstern, den Behemoths, bewohnt wird.

Die Giganten

Die Behemoths werden Ihre wichtigste Ziel oder Fokus in DauntlessSie sind die Herausforderungen, die auf Sie warten, die Quelle der Materialien, die Sie für die Herstellung Ihrer fantastischen und coolen Ausrüstung und Waffen benötigen, und schließlich die Dinge, die Sie immer wieder zurückkommen lassen.

Giganten sind riesige, riesige Biester, die sich auf den Zerschmetterten Inseln ausgebreitet haben und ihre verheerende Kraft aus "Äther". das ist die Energiequelle, die die Inseln in der Schwebe hält. Die Behemoths verzehren das Land und zerstören unsere Heimat, und da kommt der Spieler als Jäger ins Spiel.

Es gibt sie in allen Formen und Größen, und jeder Behemoth stellt eine neue Herausforderung für Sie dar. Außerdem, Sie müssen lernen, ihre Züge zu lesen und ihre Angriffe zu schonen.und schlagen zu, wenn das Monster die schwächsten Gebiete offenbart. Das ist Ihre Aufgabe als Jägerin.

Arten von Giganten

Es gibt 19 Arten von Behemoths (derzeit, aber sie werden in Zukunft neue Monster einsetzen), und jedes von ihnen hat eine spezifische elementare Schwäche, die die Spieler berücksichtigen müssen. Allerdings sind so viele der Behemoths sind anfällig für ein Element, sie sind stark gegen andere.

Die Wundverletzungen gegen die Behemoths werden sich als  Nummer in rot Um also Wundschäden zu verursachen, müssen Sie die Wunde des Behemoths durchstechen. Die Krieg Hecht ist die beste Waffe bei Stichverletzungen in einer Wunde. Wenn Sie also eine Waffe haben, die den Schwachstellen des Monsters entspricht, wird Ihre Jagd viel einfacher sein.

Die Krieg Hecht ist die einzige Waffe im Spiel, mit der man Wundschaden verursachen kann, so dass man Behemoths mit Wunden durchbohren kann. Wenn man später genug Schaden verursacht hat, um ein Ganzes zu schaffen, tritt Äther aus, und das ermöglicht es dem gesamten Team schwere Schäden an diesem bestimmten Körperteil. Es gibt andere Waffen, die die Behemoths auch teilweise beschädigen können, und man kann einige Körperteile abschneiden, wie den Schwanz, die Beine oder was auch immer.

Waffen

Apropos Waffen, das Spiel bietet derzeit sechs verschiedene Waffen zur Auswahl. Sie sind alle kampfbetont, aber sie haben eine Reihe verschiedener Spielstile, von schnellen und schnellen Aktionen bis hin zu langsamen, schweren Knüppelschlägen. Kurz gesagt, Sie können zwischen ihnen wählen:

  • Schwerter
  • Axt
  • Hammer
  • Krieg Hecht
  • Wiederholer
  • Kettenblätter

Wir werden in der Zukunft ein Zepter zum Heilen sehen? Oder Schilde zum Panzern?

Das Beherrschungssystem

Das Progressionssystem comes durch die Ausrüstung und Waffen, die Sie erwerbenim Gegensatz zu einem traditionelleren Nivellierungssystem, das in typischen RPGs zu finden ist. Ihr Charakter in Dauntless wird nicht stärker, je weiter Sie im Spiel vorankommen, sondern Ihre Ausrüstung und Waffen werden besser und damit auch Ihre Fähigkeiten. Der Fortschritt basiert also viel mehr auf Fähigkeiten und Ausrüstung als auf irgendetwas anderem.

Im Vergleich zu anderen Spielen könnte das Progressionssystem in Dauntless ein anderes System sein, als viele Spieler in einem stereotypen Rollenspiel gewohnt sind. Die Progression ist eine Art Hybrid aus einem normalen RPG und dem Jagdgenre, bei dem man einen Balken auffüllt und dann seine Waffen und Rüstungen auf die stärkste Version aufrüsten kann.

Alle Meisterschaften reservieren wichtige Belohnungen für die Spieler während sie ihr Niveau durchlaufen. Sie können Ihre Meisterschaftsstufe in Berserker, Behemoths und Waffen erhöhen.

  • Jägerin: die Beherrschung von Slayer und sein Niveau sind das Spiegelbild der Leistungen der Spieler. Um die Stufe zu erhöhen, muss der Spieler die Ziele des Meisterschaftssystems erreichen, die Behemoths besiegen, Waffen und Rüstungen aufrüsten und mit ihnen üben.
  • Giganten: Die Meisterschaft in Behemoths misst den Fortschritt des Spielers, indem er sich den mächtigsten Monstern im Spiel stellt. Um die Stufe zu erhöhen, Behemoths zu jagen und ihre Rüstungen zu erschaffen und zu verbessern, die Ziele in Behemoths Karten zu erreichen oder Teile von ihnen zu zerbrechen.
  • Waffen: Diese letzte Beherrschung misst den Fortschritt der Fertigkeiten jeder einzelnen Waffe. Die Meisterschaftsstufen sind für jeden Waffentyp unabhängig. Das Niveau der Waffen zu erhöhen, sie herzustellen, sie auszurüsten und mit ihnen zu üben. Auf diese Weise erhöhen Sie jedoch das Niveau der Waffentypen, die Sie hergestellt haben oder mit denen, die Sie spielen.

Wie man anfängt, Dauntless zu spielen

Tapferkeit ist ein frei spielbares Third-Person-Action-Monster-Jagdwild die 2018 für PC in der Beta-Version auf den Markt gebracht wurde. Seit der 2.1. Mai 2019 es ist vollständig auf PC, Xbox One, PS4 mit Cross-Play zwischen den Plattformen veröffentlicht.

Sie hat bereits über 5 Millionen Spieler und ist die das erste Spiel, bei dem alle Konsolen, an denen es verfügbar ist, gegeneinander spielenwas sehr episch ist.

Die PC-Version von Dauntless kann heruntergeladen vom Epic Games Launcher. Sie müssen sich zuerst registrieren, das Spiel herunterladen und es schließlich in Ihrer Bibliothek anschauen. Auf Konsolen gehen Sie einfach in den Laden, geben Sie den Namen des Spiels in die Suchleiste ein und laden Sie es kostenlos herunter.

Obwohl wir eine ausführliche Anleitung zum Herunterladen und Installieren des Spielsfür diejenigen, die Probleme haben.

Laternen

Im Spiel, es gibt 7 Laterneneinschließlich der Laterne des Rekruten. Jede Laterne hat eine besondere Fähigkeit, und um sie herzustellen, benötigt der Spieler die Quest, wenn er das entsprechende Ungetüm tötet.

Zellen

Außerdem gibt es in Dauntless einige Objekte, die in Rüstungen und Waffen eingesetzt um sie noch besser zu machen, und das wird die Zellen. Es ist eine Möglichkeit, die Mannschaft zu vergrößern, um dem Spieler bessere Statistiken zu geben, es gibt 3 verschiedene Raritäten:

  • Punkte pro Zelle +1, d.h.  grün 
  • Punkte pro Zelle +2, d.h.  blau 
  • Punkte pro Zelle +3, d.h.  violett 

Rüstungen

Rüstungen schützen den Spieler vor Treffern, wenn er sich mit so gefährlichen Kreaturen wie den Behemoths konfrontiert sieht, daher ist es sehr wichtig, dass Sie gute Rüstungen wählen. Einige von ihnen haben besondere Fähigkeiten, und bei den Waffen muss der Spieler die Elemente der einzelnen Rüstungen berücksichtigen, um zusammen mit den Waffen die perfekte Kombination zu bilden.

Exoten

Derzeit gibt es 6 verfügbare Exoten in Dauntless und es wird in naher Zukunft weitere Entwicklungen geben. Die sechs verfügbaren Exoten sind in drei Waffen und drei Helme aufgeteilt.

Die Helme sind:

  • Tragisches Echo
  • Prismatische Gnade
  • Die Schädelschmiede

Die Waffen sind:

  • Der Hunger, der ein Schwert ist
  • Das geschmolzene Edikt, das ein Hammer ist
  • Die Goldhand, die ein Kriegshecht ist

Sie alle haben ein einzigartiges Aussehen im Vergleich zu anderen Waffen und Rüstungen, aber sie haben auch das Aussehen, das mit dem Behemoth assoziiert wird, von dem sie stammen. Außerdem haben alle Exoten einzigartige Effekte, geben aber im Gegensatz zu den anderen Waffen oder Rüstungsteilen keine Vergünstigungen.

Elemente

Es gibt 6 Hauptelemente in Dauntless, und viele der Behemoths sind anfällig für eine dieser Krankheiten:

  • Frost
  • Flamme
  • Schock
  • Terra
  • Umfassend
  • Strahlend

Jagdpass

Obwohl das Spiel ist kostenlosEs gibt Jagdpässe, die im Wesentlichen für die Schlacht bestimmt sind, man kann sie hochstufen und erhält bessere Belohnungen und eine bessere Ausrüstung. Sie müssen für den Jagdpass bezahlen und erhalten zusätzliche Gegenstände und Felle.

Wenn sich der Spieler bei Dauntless einloggt, erscheint eine Nachricht über den Kauf des Jagdpasses, über $25 USDund dann wird der Spieler in der Lage sein, einige wirklich interessante Dinge wie Waffen, Banner, Slayer Cores, Emotes, Widder (die gemeinsame Währung der Shattered Isles), Signalfackeln, Kunsthandwerk, Ätherstaub, Laternen, Platin und mehr zu bekommen.

Außerdem kann der Spieler, wenn er noch etwas Platin übrig hat, kostenlos Stufen kaufen, bei denen es sich um kosmetische Hautartikel handelt, die den Charakter cooler aussehen lassen. Wenn Ihnen das Spiel also gefällt und Sie planen, viel zu spielen, ist der Jagdpass es wert.

de_DEDE
en_USEN es_ESES it_ITIT de_DEDE

Welcome to DauntlessWiki.com

Dauntless wiki is all you need about Dauntless gathered in a website, updated daily with interesting content, guides, combos and a lot of relevant information to improve the game.

What are you search?

 

Surely, you’ve may heard about this new game that is trending on social media and everybody is talking about, and now we are going to reveal everything you need to know to dominate Dauntless.

What is Dauntless?

What exactly is Dauntless? Well, Dauntless is a free-to-play action RPG and it falls within the hunting genre, a genre surely a lot of gamers are familiar with. This game is developed by Phoenix Labs and it is available for PS4, Xbox One and PC. Nintendo Switch and mobile users will have to wait a little bit longer.

The playability of Dauntless is simple, you go out, punch beasts and monsters which in this game they are called “Behemoths”, then you collect rewards, farming a lot, make fantasy armor weapons with that farm and then you use your new fine equipment and strength to go and hunt bigger and more powerful Behemoths and so the cycle goes on.

Dauntless takes place into the Shattered Isles, the land populated by these dangerous monsters, Behemoths.

The Behemoths

The Behemoths are going to be your main target or focus in Dauntless, they’re the challenges that await you, the source of the materials needed to craft your awesome and cool gear and weapons and ultimately the things that will keep you coming back for more.

Behemoths are massive hulking beasts that have spread throughout the Shattered Isles and have draw their devastating power from “Aether” which is the energy source that keeps the isles floating. Behemoths consume the land and destroy our home so, that’s where the player as a Slayer come in.

They come in all shapes and sizes and each Behemoth presents a new challenge for you. Also, you need to learn how to read their moves and spare their attacks, and strike when the monster reveals the weakest areas. This is your job as Slayer.

Types of Behemoths

There are 19 types of Behemoths (at present, but they will put new monsters in the future) and each one of them have a specific elemental weakness that players must consider. However, as many of Behemoths are vulnerable to one element, they are strong against other.

The wound damage against Behemoths is going to show up as a  number in red , so in order to do wound damage, you’ll need to puncture the wound of the Behemoth. The War Pike is the best weapon for puncture damage in a wound. So if you have one that meets the monster’s vulnerabilities, your hunt will be much easier.

The War Pike is the only weapon in the game that you can do wound damage to, so you can puncture wound into Behemoths and later once you do enough of that damage to create a whole, Aether will leak out and that’ll allow your entire team to do heavy amounts of damage to that certain body part. There are other weapons that can also partially damage the Behemoths and you can cut some of the body parts, like the tail, the legs or whatever.

Weapons

Speaking of Weapons, the game currently has six different weapons to choose from. They’re all fight focused, but they have a range of different play styles from quick and fast acts all the way up to slow heavy bludgeoning hits. Briefly, you can choose between:

  • Swords
  • Axe
  • Hammer
  • War Pike
  • Repeaters
  • Chain Blades

We will see in the future a scepter to cure? Or shields for tanking?

The Mastery System

The progression system comes through the gear and weapons you acquire, as opposed to a more traditional leveling system found in typical RPGs. Your character in Dauntless doesn’t get stronger as you progress in the game instead your gear and weapons get better and so to do your skills. So, progression is much more skill and equipment based than anything else.

Compared to other games, the progression system in Dauntless might be a different system than many players are used to in a stereotypical RPG. The progression is kind of a hybrid of a normal RPG and the hunting genre where you fill up a bar and then that allows you to upgrade your weapons and armor to its most powerful version.

All the masteries reserve important rewards for the players as they progress trough their levels. You can increase your mastery level in Slayer, Behemoths and Weapons.

  • Slayer: the mastery in Slayer and its level are the reflection of the achievements the players have made. To raise the level, the player must complete objectives of the mastery system, defeating Behemoths, upgrading weapons and armor and practice with them.
  • Behemoths: the mastery in Behemoths measures the progress of the player by facing the most powerful monsters in the game. To raise the level, hunt Behemoths and create and improve their armors, complete the objectives in Behemoths cards or breaking parts of them.
  • Weapons: this last one mastery measures the skill progress of each one weapon. The mastery levels are independent by each type of weapon. To raise the level of weapons, make them, equip them and practice with them. Although, by doing this, you will raise the level of the types of weapons you have manufactured or with the one you play.

How to start playing Dauntless

Dauntless is a free-to-play third-person action monster hunting game that was launched in 2018 for PC in its beta version. Now since the 21st of May 2019 it is fully released on PC, Xbox One, PS4 with cross play between platforms.

Dauntless it has already over 5 million players and it’s the first game to have cross play between all the consoles where it is available, which is very epic.

The PC version of Dauntless can be downloaded from the Epic Games Launcher. You must register first, download the game and finally look it out on your library. On consoles, just go to the store, type the name of the game on the search bar and download it for free.

Although we will make an extensive guide to download and install the game, for those who have problems.

Lanterns

In the game, there are 7 lanterns, including the recruit’s lantern. Each lantern has a special ability and to craft them the player needs the quest when killing the corresponding behemoth.

Cells

Also, in Dauntless there are some objects that are inserted in armors and weapons to make them even better and that’s going to be the cells. It’s a way of increasing the team to give the player better stats, there are 3 different rarities:

  • Points per cell +1 which is  green 
  • Points per cell +2 which is  blue 
  • Points per cell +3 which is  purple 

Armors

Armors will protect the player from hits while facing such dangerous creatures as the Behemoths, so is very important that you choose good armors. Some of them have special abilities and with weapons the player must consider the elements of each armor to make the perfect combo together with the weapons.

Exotics

Currently, there are 6 available exotics in Dauntless with more in development in coming sometime in the near future. The six available exotics are split into three weapons and three helmets.

The helmets are:

  • Tragic Echo
  • Prismatic Grace
  • The Skullforge

The weapons are:

  • The Hunger, which is a sword
  • The Molten Edict, which is a hammer
  • The Goldhand, which is a war pike

All of them have unique looks compared to other weapons and armor, but they also have the look associated with the Behemoth that they originate from. Also, all exotics have unique effects, but do not give any perk bonuses unlike the other weapons or the other pieces of armor.

Elements

There are 6 main elements in Dauntless and many of the Behemoths are vulnerable to one of these:

  • Frost
  • Blaze
  • Shock
  • Terra
  • Umbral
  • Radiant

Hunt Pass

Although the game is free, there are hunting passes available that are basically for the battle, you level it up and you get better rewards and better gear. You will have to pay for the hunt pass and get extra items and skins.

When the player login to Dauntless, there will be a message about buying the hunt pass, about $25 USD, and then the player will be able to get some really interesting things like weapons, banners, slayer cores, emotes, rams (which is the common currency of the Shattered Isles), signal flares, crafts, Aetherdust, lanterns, platinum and more.

Besides, getting some extra platinum left over, the player can actually buy tiers which are cosmetic skin items for free that makes the character looks cooler. So, if you like the game and plan on playing a lot, the Hunt Pass it’s worth it.

en_USEN
es_ESES de_DEDE it_ITIT fr_FRFR nl_NLNL pt_PTPT en_USEN